• Jobs Job bei C + P Industriebau Regensburg GmbH & Co. KG

C + P Industriebau Regensburg GmbH & Co. KG

Neutraubling

Organisation / Verwaltung

Neutraubling

Teamassistent Stahlbau (m/w) C + P Industriebau Regensburg GmbH & Co. KG Neutraubling Eigenständige Organisation des Büros inklusive Aktenverwaltung, Postbearbeitung und Führen des Schriftverkehrs.

Beraten Bauen Begeistern Die Hristmann & Feifer Unternehmensgrue Ist Ein Verbund Bedeutender Unternehmen Der Baubranhe Mit Interessanten Nationalen Und Internationalen Baurojekten Im Industrie- Und Gewerbebau Mit Bundesweit Mehreren Niederlassungen Und Roduktionsstandorten Bieten Die Teams Vor Ort Beratung Lanung Selbständige Abwiklung Und Baubetreuung Im Direkten Kontakt Mit Den Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams In Neutraubling Suhen Wir Eine/n » Teamassistent Stahlbau (m/w) « Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation Des Büros Inklusive Aktenverwaltung Ostbearbeitung Und Führen Des Shriftverkehrs Rüfen Und Bearbeiten Von Eingangsrehnungen Erstellen Von Buhungsanzeigen Rehnungen Und Shlussrehnungsrotokollen Rojektbezogene Kostenüberrüfung Und Erstellen Von Statistishen Auswertungen Assistenz Bei Der Auftragsakquise Und -abwiklung Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeshlossene Kaufmännishe Oder Tehnishe Ausbildung Sehr Gute Ms-offie Kenntnisse Organisationstalent Tehnishes Verständnis Teamfähigkeit Eigenverantwortlihes Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Abwehslungsreihe Tätigkeit Flahe Hierarhien Kollegiales Und Offenes Arbeitsklima Das Gestaltungssielraum Bietet Zuverlässige Und Stabile Ersonalolitik Individuelle Weiterbildungsangebote Interessiert Wir Freuen Uns über Den Kontakt Mit Ihnen Bitte Rihten Sie Ihre Bewerbung Gerne Er E-mail An Gmbh & O Kg Z H Frau Ulrike Bonaker In Der Werr 11 35719 Angelburg Telefon: 0 64 64 9 29-2 10 E-mail: Ubonaker@baude Internet: Wwwbaude C + P Industriebau Neutraubling Regensburg Gewerbebau Teamassistent Teamassistenz Teamassistentin Vertriebsassistent Stahlbau Büromanagement Aktenverwaltung Sekretär Sekretärin Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Kauffrau Teamassistent Stahlbau (m/w) Eigenständige Organisation Des Büros Inklusive Aktenverwaltung Postbearbeitung Und Führen Des Schriftverkehrs Neutraubling C + P Industriebau Neutraubling Regensburg Gewerbebau Teamassistent Teamassistenz Teamassistentin Vertriebsassistent Stahlbau Büromanagement Aktenverwaltung Sekretär Sekretärin Buchhaltung Kaufmännische Ausbildung Kauffrau

Mitarbeiter/in Telefonakquise (Minijob)
   C und P Industriebau Regensburg GmbH und Co. KG (Neutraubling)

Teamassistent Stahlbau (m/w)
   C und P Industriebau Regensburg GmbH und Co. KG (Neutraubling)

Innendienstmitarbeiter/in Schifffahrt (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)

Einrichtungsberater (m/w/d) im Außendienst
   Wagner GmbH (Friedberg)